SV Neuerburg 1936 e.V.

 


ARCHIV:

16.07.2021:

 

Pre-Opening am 24.07.2021

 

Vorstellung der neuen Teams von SV Neuerburg und SV Lüxem

Liebe Sportfreunde,

Nach der Auflösung der SG mit dem SV Wittlich starten der SV Neuerburg mit einem Frauenteam und der SV Lüxem mit zwei Männerteams eigenständig in die neue Saison. Beide Vereine verbindet aber weiter eine enge Kooperation. 

Am Samstag, 24. Juli, präsentieren sich alle drei Teams in einem Pre-Opening der Saison 2021/2022 auf der Sportanlage in Neuerburg den interessierten Zuschauern. Ab 15 Uhr ist für das leibliche Wohl in Neuerburg gesorgt, der Eintritt zu den Spielen ist frei. 

Folgende Testspiele der SVN- und SVL-Teams stehen an: 

15:30 Uhr SV Lüxem I – SG Weinsheim/Schwirzheim/Olzheim

17:30 Uhr SV Neuerburg Damen – DJK Morscheid Damen

19:30 Uhr SV Lüxem II – SG Minderlittgen-Hupperath/Bergweiler 

SV Neuerburg und SV Lüxem freuen sich auf alle, die Lust haben, die neuen Teams und die Kooperation beider Vereine kennenzulernen sowie auf interessante Testspiele und ein gemütliches Beisammensein in der dritten Halbzeit. Die Einhaltung der Hygienekonzepte ist zu beachten.


03.05.2021 :
 


N - wie Neuanfang 💪🏼

Der SV Neuerburg stellt sich neu auf! Wir wollen mit Euch gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Den Schritt zurück zur Eigenständigkeit und nach vorne in die Zukunft.

Ab dem 01.07.2021 wird der Verein nach Beendigung der SG wieder unter eigener Flagge auftreten. Eigenständig und dennoch nicht allein, denn mit dem SV Lüxem haben wir einen starken Kooperationspartner an der Seite. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit! 

Aber ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und all denen, die es noch werden wollen. Ihr seid entscheidend und darum ist auch entscheidend, was Ihr wollt!

Also helft uns dabei, den SV Neuerburg neu zu entfachen und Traditionen wieder aufleben zu lassen!

Nehmt dazu gerne an unserer Umfrage teil! Folgt dazu einfach dem QR-Code oder dem diesem Link.